Future City Lab: Hauptbahnhof Dresden Future City Lab: Hauptbahnhof Dresden Future City Lab: Hauptbahnhof Dresden Future City Lab: Hauptbahnhof Dresden Future City Lab: Hauptbahnhof Dresden
EnglishImpressum
close
code of practice
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe FutureCityLab berichtete Stanley Fuls am 6. Juni 2012 im Aedes über die Modernisierung des Hauptbahnhof Dresden.

Der Bahnhof wurde zwischen 2001 und 2006 nach Entwürfen von Foster + Partners umgestaltet, Stanley Fuls war als Projektleiter maßgeblich am Umbau beteiligt.

Die anschließende Diskussion wurde von Federico Parolotto von MIC - Mobility in Chain geleitet, mit dem Stanley Fuls z.B. Projekte wie Rossia Tower und den Wettbewerb für das DFB-Museum bearbeitet hat.

Weitere Informationen findet man auf der Facebookseite des FutureCityLab: https://www.facebook.com/events/396870143683715/

--← weiter zurück →
close