management management management
EnglishImpressum
code of practice
CODE OF PRACTICE lenkt besonders Augenmerk auf effizientes Management des Design-Prozesses.

Als Geschäftsführer leiten Florian Boxberg und Tom Mival die CODE OF PRACTICE architects GmbH. Christian Hallmann ist weiterer Geschäftsführer und wirkt unterstützend bei großen Projekten, neben eigener Tätigkeit für sein Büro managing design.

Christian Hallmann besitzt langjährige Erfahrung im Design Management. Als Geschäftsführer der F&P Architekten GmbH, der Berliner Niederlassung von Foster + Partners, lag die Entwicklung des Berliner Baustellenbüros zu einer eigenständigen Dependance mit mehr als 80 Mitarbeitern und mehrfach ausgezeichneten Projekten in seiner Verantwortung.

Er besitzt umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen und privaten Auftraggebern, wie zum Beispiel dem Deutschen Bundestag und der Deutschen Bahn AG. Er betreute u.A. die Fertigstellung des Reichstags und der Philologischen Bibliothek der Freien Universitätm Berlin.
Im Ausland betreute er Projekte in Russland, Monaco und Kanada.

close